Kreativität braucht Freiraum.
Kreativität braucht Freiraum.
Kreative Köpfe sind permanent auf der Suche nach neuen, spannenden Möglichkeiten, die Welt bunter und interessanter zu gestalten. Ideen brauchen eine gute Umgebung, sie entstehen, wenn wir loslassen, wenn wir die Umgebung spüren, die Natur einbeziehen und wenn wir Töne wahrnehmen, geistige Bilder verarbeiten. Nur so kann Neues geschaffen werden.
„Seemotion“ heißt das Konzept, das wir auf der Basis von Neuromarketing zusammengestellt haben. Denn Psychologie ist ein wichtiger Faktor, der Menschen Dinge anders wahrnehmen lässt als vermutet. Botschaften müssen eine „Seele“ haben, damit die Herzen der Konsumenten auch wirklich erreicht werden. Schluss mit den „Sprücheklopfern“, die noch immer fälschlicherweise glauben – umso lauter umso besser.
Die Menschen sind auf der Suche nach Wahrheit, Distanz und besserer Information. Die Natur gibt uns die Kraft, anders zu denken und auch danach zu leben und deshalb entstehen bei HM-Werbung Konzepte, die im Einklang mit einer starken Lebens- und Produkt-Philosophie in einer stimmigen Umgebung ständig wachsen.